21.06.2006
Viele 220er und 232er abgestellt in Brandenburg Altstadt. Selbstredend hatte ich im Stellwerk um Erlaubnis zum Fotografieren gebeten.
Andreas Pick 22.06.2005, 2914 Aufrufe, 0 Kommentare
82 1020x1200 Px, 07.05.2026
104 1200x732 Px, 07.05.2026
102 1200x612 Px, 07.05.2026
56 1600x1067 Px, 03.05.2026