294 878 mit einer Übergabe vmtl. von Stolberg nach Heinsberg am Esig Geilenkirchen 5.8.2009
Marius Gerads 07.08.2009, 605 Aufrufe, 1 Kommentar
hallo marius,
hast recht. die wagen stehen im industriepark oberbruch. die dampfspeicherlok meinigen wurde vom abstellgleis auf das freie gleis geschleppt und neben die wagen gestellt. denke mal, dass sie in den nächsten tagen ihren standort oberbruch verlassen wird. lg simon
89 1200x800 Px, 17.05.2026
90 1200x800 Px, 17.05.2026
109 1200x809 Px, 16.05.2026