bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Die 294 750 am 24.06.2011 mit einem Güterzug bei der Ausfahrt aus Sulzbach-Rosenberg.

(ID 556441)



Die 294 750 am 24.06.2011 mit einem Güterzug bei der Ausfahrt aus Sulzbach-Rosenberg.

Die 294 750 am 24.06.2011 mit einem Güterzug bei der Ausfahrt aus Sulzbach-Rosenberg.

Christian Maier 13.11.2011, 500 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Richard 13.11.2011 10:45

Hallo Christian,

ein super Bild mit der V90 und den Formsignalen.

Viele Grüße,
Richard

Armin Schwarz 13.11.2011 11:06

Schönes Bild von der remotorisierten V90.
Gruß Armin

Frank Grohe 17.11.2011 22:49

Hallo Christian,
Gratulation zu diesem gelungenen Foto!
Gefällt mir sehr!
Grüsse Frank

294 618-4 am 16.05.2026 in Darmstadt-Kranichstein
294 618-4 am 16.05.2026 in Darmstadt-Kranichstein
Leonhard Groß

Deutschland / Dieselloks | bis 100 km/h | 98 80 / 3 294 BR 294.5 remotorisiert ·MaK V 90·, Deutschland / Unternehmen (A - K) / KonRail GmbH, Weisenheim a. Berg ·KRL·, Museen/Museumseisenbahnen Deutschland, Hessen, Produktfarben, Diesellokomotiven, V90 - Das Arbeitstier der Bundesbahn, Bahnwelttage 2026

91 1200x800 Px, 17.05.2026





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.