294 882-6 war am 10.10.2014 auf der TWE-Strecke unterwegs in Richtung Gütersloh.
Tobias Fuest http://www.youtube.com/user/fluoridion91 01.11.2014, 403 Aufrufe, 2 Kommentare
Tolle Szene, tolles Licht, tolles Bild!
Kann ich mir den ganzen Tag ansehen :)
Moin Felix,
vielen Dank für das positive Feedback :)
Grüße aus Bielefeld
Tobias
91 1200x800 Px, 17.05.2026
93 1200x800 Px, 17.05.2026
113 1200x809 Px, 16.05.2026