bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Güternahverkehr wie einst – Wenn da nur die UIC-Nummer nicht wär, könnte man glatt behaupten...

(ID 909115)



Güternahverkehr wie einst – Wenn da nur die UIC-Nummer nicht wär, könnte man glatt behaupten... 294 805-7 hat gerade einige Wägen aus Mühlhausen abgeholt und bringt sie nach Singen. November 2015.

Güternahverkehr wie einst – Wenn da nur die UIC-Nummer nicht wär, könnte man glatt behaupten... 294 805-7 hat gerade einige Wägen aus Mühlhausen abgeholt und bringt sie nach Singen. November 2015.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 29.11.2015, 215 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 29.11.2015 14:05

...ja das könnte man wirklich denken.
Ein tolles (auf alt getrimmtes) Bild von der Jung V 90, gefällt mir sehr gut Olli.
Liebe Grüße
Armin

Olli 29.11.2015 15:43

Eigentlich hatte ich mich geärgert, da ich beim Kamera aus der Tasche nehmen wieder einmal das Programmrädchen verstellt hatte, und daher verehentlich ISO 6400 aktiv war. Erst später habe ich gemerkt, dass der relativ kontrastarmen Situation ein Bild mit groben Korn entstanden war. Drum dachte ich mir, das war doch eine Zeit lang "State of the Art", mit grobkörnigem Film zu fotografieren. Und zu dieser Zeit war die V 90 noch relativ jung... Nun so bot sich das Bild fast von selber an, mal "back to the Roots"... Freut mich, dass es überzeugend rüberkommt.
Gruß, Olli

Die Diesellokomotive 294 649-9 brachte Anfang April 2024 einen kleinen gemischten Güterzug nach Bochum-Langendreer.
Die Diesellokomotive 294 649-9 brachte Anfang April 2024 einen kleinen gemischten Güterzug nach Bochum-Langendreer.
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.