bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Schön macht sich Schmutzfink 294 842-0 hinter dem frischen Kaninchensalat...

(ID 936182)



Schön macht sich Schmutzfink 294 842-0 hinter dem frischen Kaninchensalat... Konstanz, April 2016.

Schön macht sich Schmutzfink 294 842-0 hinter dem frischen Kaninchensalat... Konstanz, April 2016.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 22.04.2016, 211 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 24.04.2016 10:27

Ist doch puste wie Blume das die 294 842-0 ein Schmutzfink ist......lach.
Tolle Aufnahme Olli, die mir primstens gefällt. Gruß an den See, Andreas.

Olli 24.04.2016 10:46

Wenn der Himmel schon voll mit Saharastaub hängt... warum sollte dann die Lock gewaschen sein... Und doch fragt man sich, ob eine derart ungepflegt Lok technisch auch so ungerpflegt ist?
Gruß, Olli

Andreas Strobel 24.04.2016 10:50

Schon der Barde des Ruhrgebiets sagte ein mal in einer seiner Nummern: Schließe nie von dat äussere Erscheinungsbild, auf dat Innere seines Zustandes.(Herbert Knebel) Die hätte ja keine Frist bekommen anderenfalls Olli.
Gruß Andreas

Olli 24.04.2016 11:20

Andreas, da hatte Meister Knebel recht... das innere könnte noch viel schlimmer sein...

Die Diesellokomotive 294 649-9 brachte Anfang April 2024 einen kleinen gemischten Güterzug nach Bochum-Langendreer.
Die Diesellokomotive 294 649-9 brachte Anfang April 2024 einen kleinen gemischten Güterzug nach Bochum-Langendreer.
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.