Endlich mal wieder kein "Fensterzug". 298 325-2 kommt mit dem "Lumpi" aus Mukran. Stralsund am 14.01.10
Jörg Trutwig 22.01.2010, 848 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Jörg
ein sehr schönes Bild von der 298 325-2 die auch ab und zu mal in WRS war :-(
Mfg
Stefan
Ich dank dir für deinen Kommentar. Die Lok wird sich sicher noch öfter nach Rostock verirren. msG Jörg
115 1600x1067 Px, 03.05.2026
143 1200x800 Px, 14.04.2026
94 1200x800 Px, 14.04.2026