bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Endlich mal wieder kein "Fensterzug".

(ID 371198)



Endlich mal wieder kein  Fensterzug . 298 325-2 kommt mit dem  Lumpi  aus Mukran. Stralsund am 14.01.10

Endlich mal wieder kein "Fensterzug". 298 325-2 kommt mit dem "Lumpi" aus Mukran. Stralsund am 14.01.10

Jörg Trutwig 22.01.2010, 847 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Stefan Pavel 24.1.2010 11:12

Hallo Jörg
ein sehr schönes Bild von der 298 325-2 die auch ab und zu mal in WRS war :-(
Mfg
Stefan

Jörg Trutwig 25.1.2010 16:01

Ich dank dir für deinen Kommentar. Die Lok wird sich sicher noch öfter nach Rostock verirren. msG Jörg

298 135 langsam und allein auf dem Gleis Magdeburg nach Dessau im warmen Abendlicht am 21.04.26 bei Roßlau.
298 135 langsam und allein auf dem Gleis Magdeburg nach Dessau im warmen Abendlicht am 21.04.26 bei Roßlau.
Flo Weiss

298 334-4 holt einen mit Kohle beladenen Zug aus dem Rostocker Seehafen ab. Das Bild entstand von einem Bahnübergang einer öffentlichen Straße aus bei stehendem Zug. (14.04.2026)
298 334-4 holt einen mit Kohle beladenen Zug aus dem Rostocker Seehafen ab. Das Bild entstand von einem Bahnübergang einer öffentlichen Straße aus bei stehendem Zug. (14.04.2026)
Leonhard Groß

298 334-4 holt einen mit Kohle beladenen Zug aus dem Rostocker Seehafen ab. Das Bild entstand von einem Bahnübergang einer öffentlichen Straße aus bei stehendem Zug. (14.04.2026)
298 334-4 holt einen mit Kohle beladenen Zug aus dem Rostocker Seehafen ab. Das Bild entstand von einem Bahnübergang einer öffentlichen Straße aus bei stehendem Zug. (14.04.2026)
Leonhard Groß





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.