298 323 bei der Anschlussbedienung im Stahlbau Niesky, 24.09.2010
Bernd Kauschmann 30.09.2010, 861 Aufrufe, 1 Kommentar
Ein herrliches Güterstreckebild, Bernd!! Schönes Szene mit dem Radfahrer rechts. Ein Bild was mir sehr gut gefällt!
Grüße,
Date Jan
114 1600x1067 Px, 03.05.2026
143 1200x800 Px, 14.04.2026
94 1200x800 Px, 14.04.2026