106 067 der Eisenbahnfreunde Belzig steht am 29.10.05 in belzig und wartet zusammen mit anderen loks auf bessere zeiten.
Thomas Füßlein 04.01.2007, 2106 Aufrufe, 1 Kommentar
Interessant, wie viele "Nullserien V 60" noch erhalten geblieben sind.
MfG, Daniel
20 1200x900 Px, 22.06.2026
111 1600x1067 Px, 07.05.2026
83 1200x800 Px, 04.05.2026