363 649 hat soeben einen zusätzlichen Doppelstockwagen für den RE nach Basel Bad bereitgestellt. In kürze wird die Lok wieder zurück ins BW Freiburg rangieren. Aufgenommen im Juli 2018.
Emslandbahner https://www.youtube.com/channel/UCBx9nmRPRx3glZLcqst4tog 🎥 15.07.2018, 580 Aufrufe, 0 Kommentare
112 1200x800 Px, 13.05.2026