Henschel Lok VLO 2 nähert sich auf der abschüssigen Rampe dem Bahnübergang der Hauptstraße zwischen Wehrendorf und Bohmte am 21.07.2017.
Gerd Hahn 04.08.2017, 430 Aufrufe, 3 Kommentare
Hallo Gerd,
schöne Serie von der VLO 2.
Gruß Horst
Hallo HOrst,
jetzt müsste sich nur noch jemand finden, der die Lok so dem Vorbild nachempfindet! Dürfte sich als Modell auch hervorragend machen. Mit besten Grüßen Gerd
Auch das Bild als solches Gerd ist sehr schön.....Werksbahnstimmung....gefällt mir aller bestens.
Lieben Gruß Andi.
120 1200x800 Px, 23.11.2025
170 1600x1000 Px, 29.05.2025
196 1 1200x800 Px, 13.10.2024
375 1200x800 Px, 11.10.2024