Ursprünglich als Rangierlok für einen VEB eingesetzt, wurde die 1972 von der DR 1972 gekaufte 199 007 zuletzt auf der Schmalspurstecke Thum-Willischthal eingesetzt, aufgenommenam17.09.1991im Bf. Willischthal.
Ernst Lauer 04.11.2024, 139 Aufrufe, 0 Kommentare
182 1200x765 Px, 30.10.2024
279 1200x800 Px, 31.07.2021