bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

BERLIN, 23.10.2010, die Parkeisenbahn im Volkspark Wuhlheide bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Wuhlheide, wo in den gleichnamigen S-Bahnhof umgestiegen werden kann; vorneweg die

(ID 463162)



BERLIN, 23.10.2010, die Parkeisenbahn im Volkspark Wuhlheide bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Wuhlheide, wo in den gleichnamigen S-Bahnhof umgestiegen werden kann; vorneweg die rückwärtsfahrende Lok

BERLIN, 23.10.2010, die Parkeisenbahn im Volkspark Wuhlheide bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Wuhlheide, wo in den gleichnamigen S-Bahnhof umgestiegen werden kann; vorneweg die rückwärtsfahrende Lok

Reinhard Zabel 25.11.2010, 1385 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Am Ende der Schmalspurstrecke Thum-Willischthal steht die ursprünglich für einen VEB eingesetzte, 1987 von der DR gemietete und 1990 endgültig gekaufte 199 008 am 17.09.1991 im Regelspurbahnhof Willischthal.
Am Ende der Schmalspurstrecke Thum-Willischthal steht die ursprünglich für einen VEB eingesetzte, 1987 von der DR gemietete und 1990 endgültig gekaufte 199 008 am 17.09.1991 im Regelspurbahnhof Willischthal.
Ernst Lauer

Rollbockbetrieb am Ende der Schmalspurstrecke Thum-Willischthal mit der DR 199 007, aufgenommen im Bf. Willischthal am 17.09.1991.
Rollbockbetrieb am Ende der Schmalspurstrecke Thum-Willischthal mit der DR 199 007, aufgenommen im Bf. Willischthal am 17.09.1991.
Ernst Lauer

Ursprünglich als Rangierlok für einen VEB eingesetzt, wurde die 1972 von der DR 1972 gekaufte 199 007 zuletzt auf der Schmalspurstecke Thum-Willischthal eingesetzt, aufgenommenam17.09.1991im Bf. Willischthal.
Ursprünglich als Rangierlok für einen VEB eingesetzt, wurde die 1972 von der DR 1972 gekaufte 199 007 zuletzt auf der Schmalspurstecke Thum-Willischthal eingesetzt, aufgenommenam17.09.1991im Bf. Willischthal.
Ernst Lauer

Die Schmalspurloks 199 008 (gelb) und 007 im Hintergrund (schwarz) standen am 17.09.1991 in Willischthal am Ende der Reststrecke nach Thum. 199 007 ist als Museumslok erhalten.
Die Schmalspurloks 199 008 (gelb) und 007 im Hintergrund (schwarz) standen am 17.09.1991 in Willischthal am Ende der Reststrecke nach Thum. 199 007 ist als Museumslok erhalten.
Ernst Lauer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.