Zum Auftakt der (wahrscheinlich) letzten Woche des 218-Einsatzes auf der pfälzischen Maximiliansbahn ging es nach Kandel. Dort gab es eine Fotostelle, an der ich bisher noch keine Fotos gemacht habe. Da kam der Gedanke, dass sich das doch super mit der 218 kombinieren lassen würde. Den Verbindungen geschuldet ging es also um 4:30 Uhr schon von Zuhause los, damit gegen 9:40 Uhr der Auslöser für 218 401 mit dem RE 12017 klicken konnte. (22.06.2026) Leonhard Groß
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.