Ein Doppelstockzug unterwegs auf der Rottalbahn am 20.04.2008 mit einem Speisewagen der als Fahrradwagen genutzt wurde. Das ist ganz was besonderes weil auf dieser Strecke normalerweise nur Triebwagen der BR 628 und am Samstag der IC Rottalerland fahren. Der Zug ist zusehen bei Pfarrkirchen Ost.
Christian Maier 22.05.2008, 731 Aufrufe, 0 Kommentare
28 1200x801 Px, 25.06.2026
35 1200x801 Px, 25.06.2026
36 1200x800 Px, 23.06.2026
41 1200x800 Px, 23.06.2026