218 333 abgestellt in Reichenbach(Vogtl.)Die Lok ist seit 3 Tagen mit leeren Waggons im Vogtland unterwegs.Weiss jemand warum?14.04.2010.
Steffen Eule 14.04.2010, 1287 Aufrufe, 1 Kommentar
mh ich komme da garnicht drauf klar auf der drehscheiben seite kann man das forum da auch suchen was du meinst ?!
...Drehscheibe (223)... würde gerne mal den laufweg wissen weil nehmlich vor "jahren" ...mh 2005 oder so gab es auch ein RE mit 218 von leipzig nach hof ....über zeitz gera ?
grüße
9 1200x801 Px, 25.06.2026
9 1200x801 Px, 25.06.2026
31 1200x800 Px, 23.06.2026
36 1200x800 Px, 23.06.2026