Am 10.03.1996 fuhr der Touristikzug der DB von Essen nach Wernigerode. Von Magdeburg bis Wernigerode waren die beiden farblich passenden 218 416 und 218 418 eingesetzt. In Halberstadt konnten die beiden Loks während des Umsetzens vor dem alten Wasserturm fotografiert werden.
Uwe Busch 10.11.2013, 2130 Aufrufe, 0 Kommentare
28 1200x800 Px, 23.06.2026
32 1200x800 Px, 23.06.2026
62 1200x800 Px, 22.06.2026
67 1 1200x800 Px, 22.06.2026