Am 10.03.1996 fuhr der Touristikzug der DB von Essen nach Wernigerode. Von Magdeburg bis Wernigerode waren die beiden farblich passenden 218 416 und 218 418 eingesetzt. In Halberstadt konnten die beiden Loks während des Umsetzens vor dem alten Wasserturm fotografiert werden.
Uwe Busch 10.11.2013, 2137 Aufrufe, 0 Kommentare
30 1200x800 Px, 23.06.2026
36 1200x800 Px, 23.06.2026
64 1200x800 Px, 22.06.2026
69 1 1200x800 Px, 22.06.2026