Am 10.03.1996 fuhr der Touristikzug der DB von Essen nach Wernigerode. Von Magdeburg bis Wernigerode waren die beiden farblich passenden 218 416 und 218 418 eingesetzt. In Halberstadt konnten die beiden Loks während des Umsetzens vor dem alten Wasserturm fotografiert werden.
Uwe Busch 10.11.2013, 2125 Aufrufe, 0 Kommentare
23 1200x800 Px, 23.06.2026
23 1200x800 Px, 23.06.2026
59 1200x800 Px, 22.06.2026
66 1 1200x800 Px, 22.06.2026