Am 10.03.1996 fuhr der Touristikzug der DB von Essen nach Wernigerode. Von Magdeburg bis Wernigerode waren die beiden farblich passenden 218 416 und 218 418 eingesetzt. In Halberstadt konnten die beiden Loks während des Umsetzens vor dem alten Wasserturm fotografiert werden.
Uwe Busch 10.11.2013, 2104 Aufrufe, 0 Kommentare
21 1200x800 Px, 22.06.2026
27 1 1200x800 Px, 22.06.2026
41 1200x800 Px, 19.06.2026