Am 10.03.1996 fuhr der Touristikzug der DB von Essen nach Wernigerode. Von Magdeburg bis Wernigerode waren die beiden farblich passenden 218 416 und 218 418 eingesetzt. In Halberstadt konnten die beiden Loks während des Umsetzens vor dem alten Wasserturm fotografiert werden.
Uwe Busch 10.11.2013, 2148 Aufrufe, 0 Kommentare
22 1200x801 Px, 25.06.2026
29 1200x801 Px, 25.06.2026
34 1200x800 Px, 23.06.2026
38 1200x800 Px, 23.06.2026