Am 10.03.1996 fuhr der Touristikzug der DB von Essen nach Wernigerode. Von Magdeburg bis Wernigerode waren die beiden farblich passenden 218 416 und 218 418 eingesetzt. In Halberstadt konnten die beiden Loks während des Umsetzens vor dem alten Wasserturm fotografiert werden.
Uwe Busch 10.11.2013, 2140 Aufrufe, 0 Kommentare
9 1200x801 Px, 25.06.2026
10 1200x801 Px, 25.06.2026
31 1200x800 Px, 23.06.2026
36 1200x800 Px, 23.06.2026