Am 10.03.1996 fuhr der Touristikzug der DB von Essen nach Wernigerode. Von Magdeburg bis Wernigerode waren die beiden farblich passenden 218 416 und 218 418 eingesetzt. In Halberstadt konnten die beiden Loks während des Umsetzens vor dem alten Wasserturm fotografiert werden.
Uwe Busch 10.11.2013, 2170 Aufrufe, 0 Kommentare
32 1200x801 Px, 25.06.2026
43 1200x801 Px, 25.06.2026
40 1200x800 Px, 23.06.2026
44 1200x800 Px, 23.06.2026