30.05.2020: 218 490 und 218 480 sind wieder als Gastloks von RP auf der Marschbahn im Einsatz und warten hier im Bahnhof Itzehoe auf die Übernahme des IC 2314 zur Weiterfahrt nach Westerland/Sylt
Roland H. 02.06.2020, 421 Aufrufe, 0 Kommentare
125 1200x700 Px, 03.06.2026
92 1200x800 Px, 01.06.2026
150 1024x832 Px, 10.05.2026
189 1024x700 Px, 06.05.2026