Ich melde mich gerade in der Lokleitung im Bw Hagen-Eck.
Nach dem tanken brauche ich einen Abstellplatz für die Lok.
Aufnahme 1976. Kodak Negativscan
Armin Krischok 01.12.2004, 3510 Aufrufe, 1 Kommentar
Schöne historische Aufnahme!
Und der Lackzustand der Lok.... Traumhaft!
Gruß Schumi
130 1200x700 Px, 03.06.2026
99 1200x800 Px, 01.06.2026
155 1024x832 Px, 10.05.2026
195 1024x700 Px, 06.05.2026