bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Anruf am 17.12.2010 veranlasste mich, meine Mittagspause ins Freie zu verlegen: „Atombullen am Eberswalder ...“ hieß es.

(ID 528548)



Ein Anruf am 17.12.2010 veranlasste mich, meine Mittagspause ins Freie zu verlegen: „Atombullen am Eberswalder ...“ hieß es. Die Wetter- und Lichtbedingungen waren eher suboptimal, aber egal ... spitz geht immer. ;) Die beiden Damen hatten ja die Tage zuvor schon ordentlich Überstunden beim Castortransport nach Lubmin gesammelt. Trotzdem präsentierten sich 232 209-7 und 232 347-5 in Kummerow putzmunter vor dem 52978 von Rostock-Seehafen nach Eberswalde und das sogar noch unter  Vollschutz . Aufgenommen vom Bahnsteigkopf des Hp Kummerow. Danke Christian. :)

Ein Anruf am 17.12.2010 veranlasste mich, meine Mittagspause ins Freie zu verlegen: „Atombullen am Eberswalder ...“ hieß es. Die Wetter- und Lichtbedingungen waren eher suboptimal, aber egal ... spitz geht immer. ;) Die beiden Damen hatten ja die Tage zuvor schon ordentlich Überstunden beim Castortransport nach Lubmin gesammelt. Trotzdem präsentierten sich 232 209-7 und 232 347-5 in Kummerow putzmunter vor dem 52978 von Rostock-Seehafen nach Eberswalde und das sogar noch unter "Vollschutz". Aufgenommen vom Bahnsteigkopf des Hp Kummerow. Danke Christian. :)

Jens-Peter Schlör 28.07.2011, 1063 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jens-Peter Schlör 04.08.2011 15:09

Moin Chrischan,

in eurem "Wohnzimmer" war wohl zumindest die gefahrene Geschwindigkeit noch unproblematisch. ;) Die Bedingungen waren echt grottig ... ^^

LG Jens

Frank Brendler 04.08.2011 19:10

Lieber strahlend schön als schön strahlend :-)

Achja...Schönes Bild

VG aus Vallendar/Rhein (KBS465)
Frank

Jens-Peter Schlör 11.08.2011 17:15

So könnte man sagen ;) - danke Frank.

LG Jens

Ein Güterzug unterhalb der Wallfahrtskirche Birnau ist nur zu sehen, wenn die planmäßige Strecke gesperrt ist. Auf Grund einer baustellenbedingten Streckensperrung zwischen Radolfzell und Konstanz, wurde der von Singen über Konstanz und die Schweiz nach Wolfurt (A) fahrende Güterzug über die Bodenseegürtelbahn umgeleitet. 232 609-8 am 02.11.2020 auf der Fahrt nach Lindau.
Ein Güterzug unterhalb der Wallfahrtskirche Birnau ist nur zu sehen, wenn die planmäßige Strecke gesperrt ist. Auf Grund einer baustellenbedingten Streckensperrung zwischen Radolfzell und Konstanz, wurde der von Singen über Konstanz und die Schweiz nach Wolfurt (A) fahrende Güterzug über die Bodenseegürtelbahn umgeleitet. 232 609-8 am 02.11.2020 auf der Fahrt nach Lindau.
Jürgen Vos

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 232 | BR 232 | DR 130.1/DR 132, Deutschland / Strecken / KBS 731 (Bodenseegürtelbahn), Die Baureihe 232 auf der Südbahn, Bodenseegürtelbahn und in Lindau

120 1200x675 Px, 25.11.2020

232 609-8 mit dem umgeleiteten EZ 45175 (Kornwestheim Rbf-Wolfurt) bei Überlingen 18.11.20
232 609-8 mit dem umgeleiteten EZ 45175 (Kornwestheim Rbf-Wolfurt) bei Überlingen 18.11.20
Andreas Hackenjos

DB 232 658-5 mit kurzem Güterzug / leerem Militärzug (leer) durch den Bf Anklam am 20.11.2020 (neu ausgerichtet)
DB 232 658-5 mit kurzem Güterzug / leerem Militärzug (leer) durch den Bf Anklam am 20.11.2020 (neu ausgerichtet)
Alexander K.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.