bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

V max 3 km/h! Um ihn nicht entgleisen zu lassen fährt Class66 PB02 am 29.12.2010 mit einem Containertragwagen der die Bremse an dem mittleren Drehgestell festhängen hatte ganz langsam in Aachen West.

(ID 471674)



V max 3 km/h! Um ihn nicht entgleisen zu lassen fährt Class66 PB02 am 29.12.2010 mit einem Containertragwagen der die Bremse an dem mittleren Drehgestell festhängen hatte ganz langsam in Aachen West. Die Räder der Achse 4  sind nun nicht mehr rund, es wurde ca. 2 cm von den Radreifen runtergeschliffen. Der Wagen wird nun humpelnd mit lautem Gepolter auf Gleis 226 abgestellt.

V max 3 km/h! Um ihn nicht entgleisen zu lassen fährt Class66 PB02 am 29.12.2010 mit einem Containertragwagen der die Bremse an dem mittleren Drehgestell festhängen hatte ganz langsam in Aachen West. Die Räder der Achse 4 sind nun nicht mehr rund, es wurde ca. 2 cm von den Radreifen runtergeschliffen. Der Wagen wird nun humpelnd mit lautem Gepolter auf Gleis 226 abgestellt.

Mario Schürholz 31.12.2010, 935 Wyświetlenia, 1 Komentarz

Napisz komentarz!
Stefan Hochstetter 23.01.2012 21:27

Hallo Mario,
Ei Super Winterbild.
Viele Grüße Stefan.

RailTraxx 266 009 zieht ein Containerzug durch Venlo-Vierpaardjes, wo eine der zwei Bahnübergänge doch bewahr geblieben ist, am 6 Dezember 2025 und wird vom offenbarer Stelle fotografiert.
RailTraxx 266 009 zieht ein Containerzug durch Venlo-Vierpaardjes, wo eine der zwei Bahnübergänge doch bewahr geblieben ist, am 6 Dezember 2025 und wird vom offenbarer Stelle fotografiert.
Leonardus Schrijvers

Am trüben 13 September 2024 treft ex-ECR 247 026 mit ein Kohlezug ins Bahnhof von Tüssling ein -der Fotograf hat dann noch keine Ahnung wie gravierend die Sturmschaden von BORIS werden sollen.
Am trüben 13 September 2024 treft ex-ECR 247 026 mit ein Kohlezug ins Bahnhof von Tüssling ein -der Fotograf hat dann noch keine Ahnung wie gravierend die Sturmschaden von BORIS werden sollen.
Leonardus Schrijvers

266 280 der BRLL rollte am 12.10.25 Lz durch Wittenberg-Labetz Richtung Dessau. Ob sie wirklich im Einsatz für die BLS Cargo war darf bezweifelt werden.
266 280 der BRLL rollte am 12.10.25 Lz durch Wittenberg-Labetz Richtung Dessau. Ob sie wirklich im Einsatz für die BLS Cargo war darf bezweifelt werden.
Martin Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.