bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Die Class 66 PB13 "Ilse" von Crossrail fährt mit viel Dieselpower mit einem Silozug aus Augsburg(D) nach Herentals(B) bei der Ausfahrt aus Aachen-West in Richtung Montzen/Belgien.

(ID 901169)



Die Class 66 PB13  Ilse  von Crossrail fährt mit viel Dieselpower mit einem Silozug aus Augsburg(D) nach Herentals(B) bei der Ausfahrt aus Aachen-West in Richtung Montzen/Belgien. Aufgenommen vom Bahnsteig in Aachen-West. Bei Sonne und Regenwolken am 18.10.2015.

Die Class 66 PB13 "Ilse" von Crossrail fährt mit viel Dieselpower mit einem Silozug aus Augsburg(D) nach Herentals(B) bei der Ausfahrt aus Aachen-West in Richtung Montzen/Belgien. Aufgenommen vom Bahnsteig in Aachen-West. Bei Sonne und Regenwolken am 18.10.2015.

Stefan Hochstetter 19.10.2015, 412 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
16.06.2026, 15:59 Uhr: PB03 266 007-4 BEACON mit Güterzug bei der Durchfahrt in Remagen Bf auf Gleis 3 in Fahrtrichtung Koblenz.
16.06.2026, 15:59 Uhr: PB03 266 007-4 BEACON mit Güterzug bei der Durchfahrt in Remagen Bf auf Gleis 3 in Fahrtrichtung Koblenz.
UStronics





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.