Die Loks „Diana" und „Caro" der Rennsteigbahn beim Umlaufen auf dem Bahnhof Torgelow. - 27.10.2014 - Am BÜ Borkenstr. aufgenommen.
Gerd Wiese 28.10.2014, 567 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Gerd,
ein sehr beeindruckendes Foto von den beiden schmucken Loks.
Sowohl die Maschinen, als auch das tolle Bild gefallen mir ausgesprochen gut.
Beste Grüße
Hans
Danke Hans, für Deinen Kommentar.
Gruss GW
216 1200x800 Px, 13.02.2025
265 1200x911 Px, 04.04.2024
448 1 1200x720 Px, 27.01.2024