Nachschuss auf RBH811 in Gelsenkirchen-Bismarck. 04.06.2007
Klaus Muhs 04.06.2007, 1030 Aufrufe, 2 Kommentare
Allein die Oberleitung sieht schon geil aus! Aber mit der Lok einfach PERFEKT!
Mfg
MICHA
Danke , euch beiden.
Gruß
Klaus
96 1200x800 Px, 21.05.2026