bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Am 21.04.2008 auf den Weg nach Gelsenkirchen-Bismarck DE404.

(ID 184933)



Am 21.04.2008 auf den Weg nach Gelsenkirchen-Bismarck DE404.

Am 21.04.2008 auf den Weg nach Gelsenkirchen-Bismarck DE404.

Klaus Muhs 21.04.2008, 861 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Robert Viktor 21.4.2008 18:40

Hallo Klaus,
sehr schön getroffen.
Gruß aus Witten
Robert

Martin Respondek 21.4.2008 19:06

Schönes Telebild!
Bahngruß,
Martin

Klaus Muhs 22.4.2008 18:11

Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen. Freut mich, dass Euch das Bild gefällt.
Gruss
Klaus

Hubert Hager 22.4.2008 19:12

Hallo Klaus,
zu diesen Treffern muß ich Dir auch gratulieren,weiter so!!!
Gruss aus Bochum
Hubert

Northrail/Monti 275 625-2 am 21.05.2026 in Saarlouis. Der Zug ist für die Bauarbeiten an der Strecke unterwegs.
Northrail/Monti 275 625-2 am 21.05.2026 in Saarlouis. Der Zug ist für die Bauarbeiten an der Strecke unterwegs.
Leonhard Groß

Mitte April 2026 war die Diesellokomotive Lok 3 (1275 814-2) von Railflex für das Bochumer Eisenbahnmuseum im Einsatz.
Mitte April 2026 war die Diesellokomotive Lok 3 (1275 814-2) von Railflex für das Bochumer Eisenbahnmuseum im Einsatz.
Christian Bremer

Im Bild Lok 2 (1275 007-3) von Railflex, welche Mitte April 2026 anlässlich der Museumstage im Bochumer Eisenbahnmuseum zum Einsatz kam.
Im Bild Lok 2 (1275 007-3) von Railflex, welche Mitte April 2026 anlässlich der Museumstage im Bochumer Eisenbahnmuseum zum Einsatz kam.
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.