Am 31.08.2009 war ich auch schon mit der Bridgekamera in Oberkotzau und konnte den VBG Desiro auf der Fahrt nach Süden ablichten. Die Goldrute vorne macht einen farblichen Gegenpunkt zum blauen Himmel.....
Ober franke 03.03.2018, 339 Aufrufe, 0 Kommentare
315 1200x831 Px, 30.01.2026