bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ein ODEG Desastro nach Bischofswerda bei Bautzen am 09.08.2011

(ID 531492)



ein ODEG Desastro nach Bischofswerda bei Bautzen am 09.08.2011

ein ODEG Desastro nach Bischofswerda bei Bautzen am 09.08.2011

Robert Heinzke 09.08.2011, 737 Aufrufe, 7 Kommentare

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 10.08.2011 10:14

Ja da schließe ich mich Magnus Geschmack an. Auch wenn der Triebwagen nicht ganz scharf ist, super Bild mit 2 Regenbögen.
Gruß Armin

Robert Heinzke 10.08.2011 11:51

Scharf ist der Triebwagen schon, nur wurde das hier automatisch nochmal verkleinert, recht trüb war es trotz Sonne auch noch.

Stefan Wohlfahrt 10.08.2011 12:23

Ein super Regenbogenbild!
Gruss Stefan

Kay Baldauf 10.08.2011 12:36

super Bild und wenn es Probleme mit der schärfe gibnt, dann sollte man die Bilder selber schon auf 1024 Pixel Breite verkleinern und das nicht bb.de überlassen. Dann gibts auch keinerlei Probleme mit der Schärfe.

MfG

Armin Schwarz 10.08.2011 12:53

Da gebe ich Kay recht. Bis vorkurzem habe ich in voller Größe hochgeladen, bis Kay mir den Tipp gab. Ich muß heute sagen die Ergebnisse sind einfach besser. Probiert es mal, speichert in einem sep. Ordner mit der längsten Seite 1024 Pixel ab, ihr werdet es auch sehen und das hochladen geht viel schneller.
Gruß Armin

G. G. 11.08.2011 01:12

f'jeden ein tolles Bild - farbenfroh eben

Leitner Thomas 12.08.2011 23:15

Affengeiles Sommerfoto !!!!
LG Tom





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.