bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Blick am 19.10.2021 vom alten BW aus auf den Bahnhof Becov nad Teplou.

(ID 1274408)



Blick am 19.10.2021 vom alten BW aus auf den Bahnhof Becov nad Teplou. Vorn fährt gerade der GW Train Regio 654045-3 um 17.03 Uhr nach Karlsbad ab. Im Hintergrund steht ein gelber Beiwagen von GW Train Regio. Daneben ist ein Triebwagen der CD noch in alter Lackierung aus Rakovnik angekommen. Diese Züge enden in Becov nad Teplou. Bei dem ausfahrenden Triebwagen handelt es sich um ein ehemals deutsches Fahrzeug der Dürener Kreisbahn, welches dort als Regio Sprinter verkehrte.

Blick am 19.10.2021 vom alten BW aus auf den Bahnhof Becov nad Teplou. Vorn fährt gerade der GW Train Regio 654045-3 um 17.03 Uhr nach Karlsbad ab. Im Hintergrund steht ein gelber Beiwagen von GW Train Regio. Daneben ist ein Triebwagen der CD noch in alter Lackierung aus Rakovnik angekommen. Diese Züge enden in Becov nad Teplou. Bei dem ausfahrenden Triebwagen handelt es sich um ein ehemals deutsches Fahrzeug der Dürener Kreisbahn, welches dort als Regio Sprinter verkehrte.

Gerd Hahn 26.10.2021, 130 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
GW Train 845 409-2 am 28. 5. 2023 in HBf Žatec
GW Train 845 409-2 am 28. 5. 2023 in HBf Žatec
Jiri Zanka

nachdem ich vor einem Jahr einen BR 628 von GWTrain im Bahnhof Moldava v Krusn. horach fotografiert habe, fuhr dieses Jahr 845 409, auch eine rekonstruierte DB Baureihe 628 mit 2 Antriebsmotoren. Möchte wissen, was der Unterschied zur GWTrain-BR 628 ist, die Baureihe 845 von RailJet (Usti-Liberec) hatte Ende 2023 nur einen Antriebsmotor.
nachdem ich vor einem Jahr einen BR 628 von GWTrain im Bahnhof Moldava v Krusn. horach fotografiert habe, fuhr dieses Jahr 845 409, auch eine rekonstruierte DB Baureihe 628 mit 2 Antriebsmotoren. Möchte wissen, was der Unterschied zur GWTrain-BR 628 ist, die Baureihe 845 von RailJet (Usti-Liberec) hatte Ende 2023 nur einen Antriebsmotor.
Rainer Haufe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.