bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Der VT 18 von DDR Das Datum weis ich leider nicht

(ID 245235)



Der VT 18 von DDR
Das Datum weis ich leider nicht

Der VT 18 von DDR
Das Datum weis ich leider nicht

Manuel Schindler http://www.panoramio.com/user/1164531 11.12.2008, 1926 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Einfahrt SVT Görlitz inden Bahnof Dresden Neustadt am 21.06.2026 .
Einfahrt SVT Görlitz inden Bahnof Dresden Neustadt am 21.06.2026 .
Gottfried Hohlfeld

Die Überführung  gibt es wohl nur einmal, der SVT ist nun angekommen, nachdem er in VIS Halberstadt restauriert wurde, aktuell sollen noch 2 Mittelwagen aufgearbeitet werden.
14.06.2026  gegen 16:00 Uhr..
Die Überführung gibt es wohl nur einmal, der SVT ist nun angekommen, nachdem er in VIS Halberstadt restauriert wurde, aktuell sollen noch 2 Mittelwagen aufgearbeitet werden. 14.06.2026 gegen 16:00 Uhr..
Siegfried Heße

Heute ausnahmsweise mal zugängig, die Leichtbauhalle , die der  Unterstand  für den 
SVT wird.
Heute ausnahmsweise mal zugängig, die Leichtbauhalle , die der "Unterstand" für den SVT wird.
Siegfried Heße

Schwierig zu fotografieren, da immer dicht umlagert, das  Gesicht  des SVT.
14.06.26  gegen 16:00 Uhr.
Schwierig zu fotografieren, da immer dicht umlagert, das "Gesicht" des SVT. 14.06.26 gegen 16:00 Uhr.
Siegfried Heße





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.