bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zwei 612er bei Limbach/V.Aufgenommen am 18.09.08

(ID 225293)



Zwei 612er bei Limbach/V.Aufgenommen am 18.09.08

Zwei 612er bei Limbach/V.Aufgenommen am 18.09.08

Alexander Hertel 18.09.2008, 1313 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 19.09.2008 09:08

Guten Morgen Alexander,
obwohl die 612 nicht so mein Ding sind, ein sehr schönes Foto.
Die Kabel am oberen Bildrand: Wenn du sie wegschneidest, verliert das Bild den Heiter-Wolkigen Charakter, am besten wäre wegpixeln (aber ich weiss auch nicht, wie das geht...)
Aber wie eingangs erwähnt, auch so wie es ist, gefällt mir das Foto!
mfg
Stefan

Alexander Hertel 19.09.2008 12:03

Hallo!Ich danke Euch für eure Kommentare. Eigendlich war es nur ein Versuchsbild, da am Wochenende (20.09.2008) die 18 201 und die 35 1097 (VSE) zum Dampfloktreffen nach Neunmarkt fahren. Ich habe eigentlich auf einen Gz mit 232 gewartet.
Wie man das weg pixelt, weiß ich nicht.

Gruß Alex

Hendrik Flath 19.09.2008 17:45

Hallo,

die besagten Kabel im Bild muss man gar nicht wegpixeln; Es reicht auch wenn man noch ein paar Meter weiter geht. Siehe hier: http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/217637/kategorie/suchen/suchbegriff/hendrik+flath.html

Aber trotzdem ein schönes Bild; Vielleicht bin ich da morgen auch anzutreffen!

LG,
Hendrik

Alexander Hertel 20.09.2008 08:19

Hallo Hendrik,das Wetter ist ja heute nicht so besonders gut.Aber ich werde trotzdem jetzt losfahren.Also vieleicht sieht man sich ja!Wäre schön wenn noch andere an der Strecke wären und schöne Bilder einstellen würden. Gruß Alex

Stefan Wohlfahrt 21.09.2008 09:50

Hallo Kay,
ohne Frage, ein paar Schritte zurück oder nach vorne ist oft die beste Lösung. Doch wie ich aus eigener Erfahrung weiss, ist dies leichter gesagt, als getan, können doch örtliche Begebenheiten oder zeitliche Gründe den Ausschalg geben, dass diese und nicht eine andere Postion genutzt wird.
Auch ich habe mich zu Hause vor dem Computer schon oft gewundert, was alles ich da noch unnötigerweise mitfotografiert habe...

Gruss aus Lausanne
Stefan

612 058 am 20.03.2024 bei Ellenberg.
612 058 am 20.03.2024 bei Ellenberg.
M. Schmid

612 081 am 14.03.2024 bei Günzach.
612 081 am 14.03.2024 bei Günzach.
M. Schmid

DB 612 481 verlässt Reuth bei Erbendorf als Leerfahrt in Richtung Weiden in der Oberpfalz. (26.07.2023)
DB 612 481 verlässt Reuth bei Erbendorf als Leerfahrt in Richtung Weiden in der Oberpfalz. (26.07.2023)
OMSIJakob LP





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.