Eine Doppelgarnitur der Baureihe 612 (hinterer Zugteil 612 115) fährt am Vormittag des 26.07.13 über die KBS 870, Richtung Nürnberg!
Eingefangen bei Etzelwang!
Daniel K. http://www.youtube.com/user/TheTechno144 26.07.2013, 557 Aufrufe, 0 Kommentare
78 1200x614 Px, 28.05.2026