Am 04.05.07 wurde der Erzgebirgsbahn-Desiro 642 557-3 anlässlich der Einweihung des neuen Bahnsteiges des Haltepunktes in Wilkau-Hasslau auf den Namen "Stadt Wilkau-Hasslau" getauft.
Steffen Eule 04.05.2007, 1406 Aufrufe, 0 Kommentare
30 1600x1067 Px, 24.06.2026
28 1600x1067 Px, 23.06.2026
25 1600x1067 Px, 23.06.2026