Am stark verwilderten Außenbahnsteig des Hbf Chemnitz sonnen sich am 17.06.07 zwei Desiros der Erzgebirgsbahn.
Thomas Oehler http://www.oehlerfoto.de 21.06.2007, 1383 Aufrufe, 2 Kommentare
Wenn das dort so weiterwächst, dann braucht man bald ´ne Sense um die Gleise zu finden.
Da hast Du recht! Aber da macht vor dem baldigen Umbau sowieso keiner mehr was.
Gruß
Thomas
67 1600x1067 Px, 24.06.2026
59 1600x1067 Px, 23.06.2026
60 1600x1067 Px, 23.06.2026