11.11.2008 am frühen Morgen auf dem Rostocker Hbf. RE9 und S-Bahn nach Warnemünde außerplanmäßig mit einem 642`er.
Jürgen Warkus 15.11.2008, 1056 Aufrufe, 0 Kommentare
35 1600x1067 Px, 24.06.2026
31 1600x1067 Px, 23.06.2026
30 1600x1067 Px, 23.06.2026