bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Br 642 197-8 passierte am 22.08.09 als Sonderzug nach Olbernhau-Grünthal die Signalgruuppe des Chemnitzer Hbf.

(ID 326586)



Br 642 197-8 passierte am 22.08.09 als Sonderzug nach Olbernhau-Grünthal die Signalgruuppe des Chemnitzer Hbf.

Br 642 197-8 passierte am 22.08.09 als Sonderzug nach Olbernhau-Grünthal die Signalgruuppe des Chemnitzer Hbf.

Hendrik Mergard 22.08.2009, 1304 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Gast aus dem Elbsandsteingebirge: Nachschuss auf 642 037-5 (Siemens Desiro Classic) der Nationalparkbahn bei Schkopau. Dieser fährt leer Richtung Halle-Ammendorf.
Foto vom öffentlichen Weg an der Saalebrücke.

🧰 DB Regio Südost
🕓 29.4.2025 | 10:54 Uhr
Gast aus dem Elbsandsteingebirge: Nachschuss auf 642 037-5 (Siemens Desiro Classic) der Nationalparkbahn bei Schkopau. Dieser fährt leer Richtung Halle-Ammendorf. Foto vom öffentlichen Weg an der Saalebrücke. 🧰 DB Regio Südost 🕓 29.4.2025 | 10:54 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.