642 229 und 642 190 fahren am 23.06.2005 als RE von Erfurt nach Magdeburg und haben mittlerweile 10 min verspätung, da sie auf einen entgegenkommenden Güterzug der WAB in Bretleben warten mussten.
Tim Kleine http://www.bahnpix.de 24.06.2005, 1068 Aufrufe, 0 Kommentare
31 1600x1067 Px, 24.06.2026
28 1600x1067 Px, 23.06.2026
25 1600x1067 Px, 23.06.2026