642 229 und 642 190 fahren am 23.06.2005 als RE von Erfurt nach Magdeburg und haben mittlerweile 10 min verspätung, da sie auf einen entgegenkommenden Güterzug der WAB in Bretleben warten mussten.
Tim Kleine http://www.bahnpix.de 24.06.2005, 1076 Aufrufe, 0 Kommentare
57 1600x1067 Px, 24.06.2026
47 1600x1067 Px, 23.06.2026
47 1600x1067 Px, 23.06.2026