642 229 und 642 190 fahren am 23.06.2005 als RE von Erfurt nach Magdeburg und haben mittlerweile 10 min verspätung, da sie auf einen entgegenkommenden Güterzug der WAB in Bretleben warten mussten.
Tim Kleine http://www.bahnpix.de 24.06.2005, 1071 Aufrufe, 0 Kommentare
54 1600x1067 Px, 24.06.2026
45 1600x1067 Px, 23.06.2026
46 1600x1067 Px, 23.06.2026