642 623 nach Neustadt/Aisch fährt am 1.8.07 in Ipsheim los. Im Hintergrund sieht man das Empfangsgebäude und den Güterschuppen des alten Bahnhofs.
Jörg Schäfer www.vd-t.de 16.04.2011, 1350 Aufrufe, 0 Kommentare
35 1600x1067 Px, 24.06.2026
31 1600x1067 Px, 23.06.2026
30 1600x1067 Px, 23.06.2026