Das letzte Bild vom Hannover-Trip entstand während eines Zwangsaufenthalts in Hannover Nordstadt, nachdem wegen Personen im Gleis erstmal gar nix ging. Der erste Zug, der wieder Richtung Hauptbahnhof rollte, war ein LINT von erixx. Aufgenommen am 17.04.2012.
Jens Baumhauer 26.05.2012, 1078 Aufrufe, 0 Kommentare
82 1200x800 Px, 27.05.2026