bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eine Doppeleinheit RE10 nach Düsseldorf geführt vom 648 440 der NWB am Sonntag den 22.2.2015 in Richtung Neuss Vogelsang fahrend.

(ID 849599)



Eine Doppeleinheit RE10 nach Düsseldorf geführt vom 648 440 der NWB am Sonntag den 22.2.2015 in Richtung Neuss Vogelsang fahrend.

Eine Doppeleinheit RE10 nach Düsseldorf geführt vom 648 440 der NWB am Sonntag den 22.2.2015 in Richtung Neuss Vogelsang fahrend.

Andreas Strobel 22.02.2015, 441 Aufrufe, 10 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 26.00 (26/1)

10 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 22.02.2015 19:45

Hallo Andreas,
eine sehr gelungene Aufnahme von den LINT 41 im Doppelpack.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny

Andreas Strobel 22.02.2015 19:48

Hallo Jeanny, vielen Dank für deinen netten Kommentar,
freut mich das dir mein Aufnahme
der beiden NWB-Triebwagen gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange, Andreas.

Heinz Lahs 23.02.2015 21:09

Schönes Doppelpack LINT und eine wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 24.02.2015 06:25

Hallo Heinz, Dank für dein Lob das mich sehr freut.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.

Brigitte Meyer 24.02.2015 11:56

Ganz tolles Bild ! Schöne Perspektive. Und der Typ Lint gefällt mir immer sehr gut.
Ich glaub ja, dass du einen Vertrag mit Petrus abgeschlossen hast. Fast immer gutes Wetter und Licht. Davon kann ich zur Zeit eher nur träumen.
Viele liebe Grüße
Brigitt

Andreas Strobel 24.02.2015 18:09

Hallo Brigitte, vielen Dank für deine netten Worte.
Es freut mich sehr das dir mein Bild so gut gefällt....
habe für die Perspektive meinen Elfenkörper (Böse sagen Elfefantenkörper;-D) der Gravitation folgend Richtung
Asphalt bewegt.....da der Weg hier fasst auf höhe der Schienenoberkante ist.
Petrus meinte es am Sonntag wirklich sehr sehr gut mit mir, nur einmal schob er mir eine Fotowolke vor die Sonne
als ein RE7 nach Münster vorbei fuhr....sei gewiss, auch über Bayern lacht bald wieder blauer Himmel, weisse Wolken und die Sonne.....lieben Gruß aus dem schönen Rheydt, Andreas.

Brigitte Meyer 28.02.2015 17:45

Hallo Andreas, irgendwann bei warmen und trockenem Wetter werd ich Dir deine akrobatische Übung mal nachmachen, sie klingt sehr abenteuerlich. Schönes Wetter gab es hier tatsächlich mal so knapp 2 Tage lang, da hattest du Recht mit deiner Vorhersage, aber da hatte ich keine Freizeit. So ist halt das leben. Viele liebe Grüße in den sonnigen Westen
Brigitte

Andreas Strobel 01.03.2015 10:17

Brigitte.....leider ist das Leben so, wie mein Kollege immer sagt:Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so ist es.
Dann kommt ja noch immer selbst wenn man Zeit hat auch noch das quantnum Glück dazu etwas schönes oder besonders vor die Linse zubekommen.
Meistens hat man dann kein Glück und etwas geht schief....aber wir nehmen es sportlich. Lieben Gruß Andreas

Thomas Wendt 01.03.2015 10:26

Hallo Andreas, in NRW ist ja mittlerweile so viel Privatverkehr, dass der Außenstehende nicht mehr durchblickt. Da ist Berlin mit DB Regio, ODEG und NEB ja überschaubar. Ich finds schön - so kommt viel Abwechslung in die Bude. Tolls Bild.

Andreas Strobel 01.03.2015 18:57

Hallo Thomas,
danke dir für deinen Kommentar.
Freue mich das dir mein Bild vom NWB Triebzug gefällt.
Es ist so einiges an Unternehmen in NRW unterwegs, mir gefällt das auch recht gut.
Doch ist auch hier die DB der Hausherr.....was es den Privaten nicht immer einfach macht.
Liebene Gruß nach Berlin, der Rheydter Junge zur Zeit aus Neckargerach, Andreas.

MRB 648 297 und 648 296 erreichen als RE6 (Leipzig Hbf - Chemnitz Hbf) den Bahnhof Burgstädt. Die beiden Dieseltriebwagen waren im Sommer 2023 ersatzweise zwischen CHemnitz und Leipzig unterwegs. (Sendemast wurde digital entfernt) (20.08.2023)
MRB 648 297 und 648 296 erreichen als RE6 (Leipzig Hbf - Chemnitz Hbf) den Bahnhof Burgstädt. Die beiden Dieseltriebwagen waren im Sommer 2023 ersatzweise zwischen CHemnitz und Leipzig unterwegs. (Sendemast wurde digital entfernt) (20.08.2023)
OMSIJakob LP

Im Sommer 2023 waren regelmäßig Lints der MRB als Ersatz auf dem RE6 zwischen Leipzig und Chemnitz unterwegs. 648 297 und 648 296 überqueren hier gerade die Zwickauer Mulde über das Göhrener Viadukt. (19.08.2023)
Im Sommer 2023 waren regelmäßig Lints der MRB als Ersatz auf dem RE6 zwischen Leipzig und Chemnitz unterwegs. 648 297 und 648 296 überqueren hier gerade die Zwickauer Mulde über das Göhrener Viadukt. (19.08.2023)
OMSIJakob LP





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.