bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Coilwagen hat die 265 004-9 am Haken am 19.12.2015 als sie bei Kaarst Broicherseite gen Neuss fahrend vor meine Linse kam.

(ID 917246)



Coilwagen hat die 265 004-9 am Haken am 19.12.2015 als sie bei Kaarst Broicherseite gen Neuss fahrend vor meine Linse kam.

Coilwagen hat die 265 004-9 am Haken am 19.12.2015 als sie bei Kaarst Broicherseite gen Neuss fahrend vor meine Linse kam.

Andreas Strobel 13.01.2016, 305 Aufrufe, 8 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/7.1, ISO400, Brennweite: 18.00 (18/1)

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 13.01.2016 19:41

Hallo Andreas,
ein tolles Bildchen von der Gravita 15L BB´.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 13.01.2016 19:45

Hallo Armin,
freut mich das es Dir gefällt.
War angenehm überrascht, als ich die Maschine als 15L BB
erkannte. Lieben Gruß nach Herdorf, Andreas.

Frank Grohe 14.01.2016 08:05

Hallo Andreas,
hurra, endlich wieder ein Sonnenbild! Nach dem gestrigen Betrachten Deines düsteren Fotos vom RE7 bei Allerheiligen hatte ich den ganzen Tag Depressionen, da draußen und am PC so dunkel. ;)
Spaß beiseite! Ein schönes leuchtendes Foto nach meinem Geschmack und ein interessanter Güterzug!
Beste Grüße!
Frank

Andreas Strobel 14.01.2016 16:58

Nabbend Herr Grohe,
das dustere haben Abendbilder im Winter leider nun mal ansich....
aber freut mich das die Gravita Dich aus er tiefen Deprie heraus geholt hat.
Freut mich das ich mit dem Bild Deinen Geschmack getroffen habe.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 14.01.2016 18:46

Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme von der Gravita mit dem Coilwagenzug, gefällt mir sehr gut.
Geht auch als Frühlingsbild durch.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 14.01.2016 21:12

Hallo Heinz,
danke für dein Lob.
Freut mich sehr das dir das Bild auch gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 15.01.2016 16:15

Glück Auf Andi,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Güterzug mit der Gravita die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus dem verschneitem Zwigge
Matthias

Andreas Strobel 17.01.2016 21:47

Glück auf Matthias,
dank für dein Lob.
Ich war das Wochenende auch im Schnee...habe aber wenig
Bahnbilder gemacht, mehr Hundebilder sind es geworden....lach.
Lieben Gruß nach Zwigge us em Rheed, Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.