bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

650 084, jetzt VT 746 der Rurtalbahn, trifft aus Dalheim an der niederländischen Grenze in Mönchengladbach Hbf ein (28.6.19).

(ID 1154764)



650 084, jetzt VT 746 der Rurtalbahn, trifft aus Dalheim an der niederländischen Grenze in Mönchengladbach Hbf ein (28.6.19). Als ich das letzte Mal mit ihm fuhr, war er noch ganz  am anderen Ende  unterwegs, als ODEG-VT 650.84 zwischen Görlitz und Zittau.

650 084, jetzt VT 746 der Rurtalbahn, trifft aus Dalheim an der niederländischen Grenze in Mönchengladbach Hbf ein (28.6.19). Als ich das letzte Mal mit ihm fuhr, war er noch ganz "am anderen Ende" unterwegs, als ODEG-VT 650.84 zwischen Görlitz und Zittau.

Hermann-Josef Weirich 29.06.2019, 339 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Als RB34 kommt aus Mönchengladbach-Hbf nach Dalheim und kommt aus Richtung Mönchengladbach-Hbf und hält in Rheydt-Hbf und fährt dann weiter in Richtung Dalheim. 
Aufgenommen vom Bahnsteig 3 in Rheydt-Hbf.
Bei Sonnenschein am Nachmittag vom 21.12.2019.
Als RB34 kommt aus Mönchengladbach-Hbf nach Dalheim und kommt aus Richtung Mönchengladbach-Hbf und hält in Rheydt-Hbf und fährt dann weiter in Richtung Dalheim. Aufgenommen vom Bahnsteig 3 in Rheydt-Hbf. Bei Sonnenschein am Nachmittag vom 21.12.2019.
Stefan Hochstetter





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.