bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Lummerland Express - Weil die Triebwagen von Agilis oft mit der Zielanzeige Lummerland versehen sind, wenn sie in Hof abgestellt sind, habe ich den Begriff "Lummerland Express" für die Regio

(ID 770131)



Der Lummerland Express - Weil die Triebwagen von Agilis oft mit der Zielanzeige Lummerland versehen sind, wenn sie in Hof abgestellt sind, habe ich den Begriff  Lummerland Express  für die Regio Shuttle von Agilis  erfunden !
VT 650.733 ist auf der Relation von Bad Steben über Hof nach Münchberg unterwegs.
Etwas weniger als 1 Kilometer sind es noch bis zum Bahnhof Oberkotzau.
Dort teilt sich die Strecke nach Selb, nach Weiden und nach Bamberg.
Der Triebwagen befindet sich hier in Höhe des ehemaligen Rangierbahnhof Oberkotzau.
Bahnstrecke 5100 Bamberg - Hof am 17.03.2014.

Der Lummerland Express - Weil die Triebwagen von Agilis oft mit der Zielanzeige Lummerland versehen sind, wenn sie in Hof abgestellt sind, habe ich den Begriff "Lummerland Express" für die Regio Shuttle von Agilis "erfunden"!
VT 650.733 ist auf der Relation von Bad Steben über Hof nach Münchberg unterwegs.
Etwas weniger als 1 Kilometer sind es noch bis zum Bahnhof Oberkotzau.
Dort teilt sich die Strecke nach Selb, nach Weiden und nach Bamberg.
Der Triebwagen befindet sich hier in Höhe des ehemaligen Rangierbahnhof Oberkotzau.
Bahnstrecke 5100 Bamberg - Hof am 17.03.2014.

Ivonne Pitzius 21.03.2014, 654 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Traktionswandel bei der SWEG.

Einfahrt von VT 019 und VT 515, respektive 650 046 und 650 577 der SWEG. Biberach, März 2024.
Traktionswandel bei der SWEG. Einfahrt von VT 019 und VT 515, respektive 650 046 und 650 577 der SWEG. Biberach, März 2024.
Olli

Traktionswandel bei der SWEG.

Einfahrt von VT 019 und VT 515, respektive 650 046 und 650 577 der SWEG. Ersterer im Gewand der Breisgau-S-Bahn, Zweiterer im Gewand der Ortenau-S-Bahn. An dieser Stelle wechselt die SWEG von der eigenen auf die DB-Infrastruktur. Biberach, März 2024.
Traktionswandel bei der SWEG. Einfahrt von VT 019 und VT 515, respektive 650 046 und 650 577 der SWEG. Ersterer im Gewand der Breisgau-S-Bahn, Zweiterer im Gewand der Ortenau-S-Bahn. An dieser Stelle wechselt die SWEG von der eigenen auf die DB-Infrastruktur. Biberach, März 2024.
Olli

Traktionswandel bei der SWEG.

Einfahrt von VT 019 und VT 515, respektive 650 046 und 650 577 der SWEG. Ersterer im Gewand der Breisgau-S-Bahn, Zweiterer im Gewand der Ortenau-S-Bahn. Jetzt ist die Harmersbachtalbahn frei für den Gegenzug  VT 516 alias 650 578 am eigenen Bahnsteig. Biberach, März 2024.
Traktionswandel bei der SWEG. Einfahrt von VT 019 und VT 515, respektive 650 046 und 650 577 der SWEG. Ersterer im Gewand der Breisgau-S-Bahn, Zweiterer im Gewand der Ortenau-S-Bahn. Jetzt ist die Harmersbachtalbahn frei für den Gegenzug VT 516 alias 650 578 am eigenen Bahnsteig. Biberach, März 2024.
Olli

Traktionswandel bei der SWEG.

Ausfahrt von VT 516 alias 650 578 der SWEG aus Biberach nach Oberharmersbach. März 2024.
Traktionswandel bei der SWEG. Ausfahrt von VT 516 alias 650 578 der SWEG aus Biberach nach Oberharmersbach. März 2024.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.