111 066 mit einem Regionalexpress in München Hbf am 16.07.2012
Gilbert C. 03.10.2012, 611 Aufrufe, 2 Kommentare
Schee :-)
Hatts doch noch geklappt, feines Foto, sieht gut aus!
Ja, danke :)
Weißt ja noch wie knapp das war, ist ja zum Glück mit ein paar Min Verspätung abgefahren
160 1200x767 Px, 03.06.2026
108 1200x810 Px, 16.05.2026