Elektrolokomotive 111 039-4 der Deutschen Bahn AG
im "DAV"- Design vor einem München-Salzburg RE bei Haslach vor Traunstein am 09.10.12.
"Mit der Bahn in die Berge" lautet das Motto einer Kooperation zwischen Bahn und dem Deutscher Alpenverein. Damit sollen noch mehr Bergsportler und Touristen animiert werden, für Ihre Anreise in die Berge und Naherholungsgebiete die vielfältigen Angebote der Deutschen Bahn zu nutzen.
Mario Buchner 24.10.2012, 742 Aufrufe, 0 Kommentare
156 1200x767 Px, 03.06.2026
107 1200x810 Px, 16.05.2026