112 172-2 beschleunigt am 19.08.09 die RB 21325 Bad Oldesloe - Hamburg Hbf beim passieren der südlichen Bahnhofsausfahrt von Bad Oldesloe. Nächster Halt wird Kupfermühle sein.
Lars Backhaus 01.12.2009, 976 Aufrufe, 2 Kommentare
Schönes Bild mit die 112 und RB, Lars!
Grüße,
Date Jan
Hallo Date Jan
Vielen Dank für dein netten Kommentar! Was man nicht so alles beim Durchstöbern seiner Bilder findet.
Gruß Lars
202 1200x782 Px, 14.05.2026
137 1200x830 Px, 08.05.2026
202 1200x813 Px, 08.04.2026