bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit einem leeren Ersatzzug Innsbruck/Münster ist hier die Märklin-Werbelok 120 112-8 in Hirzenach gen Boppard fahrend unterwegs.

(ID 789782)



Mit einem leeren Ersatzzug Innsbruck/Münster ist hier die Märklin-Werbelok 120 112-8 in Hirzenach gen Boppard fahrend unterwegs. Montag den 2.6.2014

Mit einem leeren Ersatzzug Innsbruck/Münster ist hier die Märklin-Werbelok 120 112-8 in Hirzenach gen Boppard fahrend unterwegs. Montag den 2.6.2014

Andreas Strobel 02.06.2014, 704 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 18.00 (18/1)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Lahs 03.06.2014 19:57

Schöne dynamische Aufnahme der Märklin 120-er mit dem IC-Leerzug.
Gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 03.06.2014 20:07

Hallo Andreas,
Ich kann mich Heinz nur anschließen, eine schöne Aufnahme von der 120er.

LG aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 03.06.2014 20:51

Danke ihr Drei für eure netten Kommentare.
Ja da hatte ich echtes Glück, das der Zug mehrmals gestern anhalten musste und andere Züge passieren lassen.
Das erste Mal fuhr er an mir in Oberwesel vorbei, um dann kurze Zeit später auf einem Überholgleis warten zumüssen
und so konnte ich ihn in Hirzenach so herrlich ablichten. Ich glaube fasst das der Tf extra langsam gefahren ist, damit ich seine tolle Maschine so schön ablichten konnte, denn es schien ihm nicht entgangen zu sein, das der Fotograf ihn öfters abgelichtet hatte. Aber das hier ist eindeutig die besste aller Aufnahmen...
Liebe Grüße nach Nassenheide, Zwickau und nach Schleswig vom Rheydter Jungen. Andreas

Stefan Wohlfahrt 08.06.2014 12:20

Hallo Andreas, ich wusste gar nicht dass die schöne Märklin-Lok noch immer unterwegs ist.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 08.06.2014 19:33

Hallo Stefan, ich auch nicht.
Aber die Freude sie nun gleich an mehreren Stellen entlang der selben Strecke ablichten zu können
erfreute mich doch sehr. Lieben Gruß nach Lausanne, Andreas.

Stefan Wohlfahrt 08.06.2014 19:55

Hallo Andreas, da freue ich mich für dich.
eine lieben Gruss
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.