Relikt aus "besseren" Zeiten. Grubenbahnlok aus dem ehem. Tagebaugebiet rund um Bitterfeld in Oranienbaum (Gräfenhainichen). Sollte nicht noch ein Wunder geschehen, wird auch dieses Exemplar demnächst zum Schrotthändler gehen
Karsten Schmidt 24.12.2007, 2092 Aufrufe, 0 Kommentare
998 1200x799 Px, 01.06.2019