bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

In der Nähe der Arena Ferropolis gab es bis 2008 eine Schienenfahrzeugausstellung.

(ID 885601)



In der Nähe der Arena Ferropolis gab es bis 2008 eine Schienenfahrzeugausstellung. Hier sind neben zwei Maschinen des Typs EL 2, 4-499 und 4-697 auch eine V10c, eine V60, mehrere V22 und ein Dosto-Schienenbus zu sehen. Die Ausstellung ist mittlerweile Geschichte.

In der Nähe der Arena Ferropolis gab es bis 2008 eine Schienenfahrzeugausstellung. Hier sind neben zwei Maschinen des Typs EL 2, 4-499 und 4-697 auch eine V10c, eine V60, mehrere V22 und ein Dosto-Schienenbus zu sehen. Die Ausstellung ist mittlerweile Geschichte.

Michael Brunsch 02.08.2015, 1155 Llamadas, 0 Comentarios

EXIF: Tiempo de exposición: 0.001 s (10/8000) (1/800), Blenda: f/2.8, ISO100, Distancia focal: 6.60 (66/10)

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Die im Energiemuseum Knappenrode ausgestellte LEW EL2 in Originalform ist die Standardlokomotive der Grubenbahnen in der Lausitz der heutigen Tage.
Die im Energiemuseum Knappenrode ausgestellte LEW EL2 in Originalform ist die Standardlokomotive der Grubenbahnen in der Lausitz der heutigen Tage.
Rainer Haufe

Die LEAG EL 2 Lok  4-1262/100-B3  am 26.06.24 am Kraftwerk Jänschwalde abgestellt mit den Schüttgutwagen für die Braunkohle (Bild aus dem Bahnfenster RB 43 nach Falkenberg).
Die LEAG EL 2 Lok "4-1262/100-B3" am 26.06.24 am Kraftwerk Jänschwalde abgestellt mit den Schüttgutwagen für die Braunkohle (Bild aus dem Bahnfenster RB 43 nach Falkenberg).
Lothar Stöckmann

Nur wenige Fahrten hatten die El 2 in Mumsdorf täglich zu absolvieren. Lediglich zwei Kohlezüge kamen pro Tag im Übergabebahnhof an. Am 30.08.2006 zog El 2 1124 ihren Zug über die Strecke.
Nur wenige Fahrten hatten die El 2 in Mumsdorf täglich zu absolvieren. Lediglich zwei Kohlezüge kamen pro Tag im Übergabebahnhof an. Am 30.08.2006 zog El 2 1124 ihren Zug über die Strecke.
Michael Brunsch

Am 30.08.2006 war die MIBRAG El 2 1124 auf dem Weg vom Stellwerk 5 zum Übergabebahnhof Mumsdorf. Dort wird sie Wagen des Kohlependels aus Profen abholen, welche zur Versorgung des Industriekraftwerkes Phönix dienen. In wenigen Wochen wird der elektrische Betrieb auf der Anschlussbahn enden.
Am 30.08.2006 war die MIBRAG El 2 1124 auf dem Weg vom Stellwerk 5 zum Übergabebahnhof Mumsdorf. Dort wird sie Wagen des Kohlependels aus Profen abholen, welche zur Versorgung des Industriekraftwerkes Phönix dienen. In wenigen Wochen wird der elektrische Betrieb auf der Anschlussbahn enden.
Michael Brunsch





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.