bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

101 070 "Die Adler Mannheim" am IC2453 Eisenach - Stralsund.

(ID 124201)



101 070  Die Adler Mannheim  am IC2453 Eisenach - Stralsund. Hier hat sie soeben die Elbbrücke bei Lutherstadt Wittenberg passiert, 01.08.07.

101 070 "Die Adler Mannheim" am IC2453 Eisenach - Stralsund. Hier hat sie soeben die Elbbrücke bei Lutherstadt Wittenberg passiert, 01.08.07.

Harald Neumann http://www.ostlok-foto.de 01.08.2007, 815 Aufrufe, 8 Kommentare

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Martin Respondek 01.08.2007 14:58

Ebenfals schönes Bild mit schöner Wolkenstimmung und eine dazu passende 101er:-)
Bahngruß,
Martin

Hanspeter Reschinger 01.08.2007 16:05

Schaut echt stark aus. Ich hatte den Zug noch ein ganz ganz kleines Stück weiter fahren lassen, so dass der Mast rechts ganz hinter der Lok verschwunden wäre.

Aber auf jeden Fall eine tolle Perspektive und gut umgesetzt.

LG
H.P.

Phillip Bull 01.08.2007 17:20

Da kann ich nur zustimmen. Wäre die Rote Seite vorne, wäre das Bild perfekt, aber da kannst du ja nichts für ;-)

Thomas O. 01.08.2007 21:55

Super Schuss aus dieser Perspektive.Kleiner Tip,stell mal Serienbildfunktion,dann ist die 101 näher dran.
Bahngruß Thomas

Dany Neumann 01.08.2007 23:04

Hatte den Tipp schon selbst beherzigt. Serienbild ist natürlich bei dieser Geschwindigkeit fast erforderlich. Habe drei Bilder gemacht, beim letzten war sie schon halb rausgefahren. Allerdings kann man dann solche Schmankerl wie das Beachten der Masten fast vergessen, deswegen ist er wohl mit drauf gekommen.
Den Adlerkopf hätte ich mir auch mal vorn gewünscht, leider fuhr sie schon die letzten Tage immer mit der blauen Seite vorn. :(

Hanspeter Reschinger 02.08.2007 10:24

Was mich betrifft: Ich bin ein absoluter Gegner der Serienbildfunktion.

LG
H.P.

Harald Neumann 02.08.2007 13:53

Ich hätte auch lieber ein Einzelbild ein paar Schritte weiter zurück gemacht, leider stehen auf dem relativ neuen Damm schon wieder recht große Robinienbüsche die den freien Blick verwehren. Sonst hätte ich wohl problemlos den Mast verschwinden lassen können. Wenn ich ihn nachträglich entferne sieht es aber trotzdem komisch aus ;).

Wolfgang Koenigsfeld 18.08.2007 19:29

Mast hin - Mast her: Super tolles Foto.
Kompliment!
Viele Grüße
Wolfgang





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.