bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nun hängt 101 034-7 "InForm" am IC 2071 nach Dresden Hbf und wartet am 21.06.09 auf die Abfahrt aus Hamburg-Altona Richtung Hamburg-Dammtor und Hamburg-Hbf.

(ID 307905)



Nun hängt 101 034-7  InForm  am IC 2071 nach Dresden Hbf und wartet am 21.06.09 auf die Abfahrt aus Hamburg-Altona Richtung Hamburg-Dammtor und Hamburg-Hbf.

Nun hängt 101 034-7 "InForm" am IC 2071 nach Dresden Hbf und wartet am 21.06.09 auf die Abfahrt aus Hamburg-Altona Richtung Hamburg-Dammtor und Hamburg-Hbf.

Lars Backhaus 26.06.2009, 1152 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Korbinian Eckert 27.06.2009 11:26

Schön die InForm mir ging die leider durch die Lappen als ich in München war :(

Lars Backhaus 27.06.2009 11:39

Moin Korbinian

Vielen Dank ersteinmal für deinen Kommentar!

Die InForm erlege ich nun schon zum zweiten mal. Das erste mal ging sie mir in Radbruch mit 200 schiebend durch die Lappen. Noch mehr Pech hatte ich schon dreimal bei der 101 102-2 "Wir Menschen in Europa sind alle Gleich". Immer wenn die Kamera gerade in der Tasche war musste sie kommen:-(

Gruß Lars





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.